Jugend|

U19 verpasst vorzeitige Meisterschaft

A-Junioren verlieren Nachholspiel in Marpingen mit 2:3 und machen Titelkampf wieder spannend / Nächste Chance am Samstag, 17.30 Uhr zu Hause gegen Marpingen Die U19-Junioren der SV 07 Elversberg haben die vorzeitige Meisterschaft in der Verbandsliga Saar verpasst. Im drittletzten Spiel der Saison verlor die Mannschaft von Trainer Markus Kneip beim Zweitplatzierten Marpingen mit 2:3. Ein Punkt hätte bereits zum Titelgewinn und zum Aufstieg in die Regionalliga gereicht. Zwei Spieltage vor Saisonende hat die SVE bei fünf Punkten Vorsprung vor Marpingen weiterhin beste Chancen auf die Meisterschaft. Schon am kommenden Samstag – Gegner ist um 17.30 Uhr an der Kaiserlinde erneut die JFG Marpingen – kann die U19 alles klar machen.