Verkehrsinformation zum Spiel gegen Stuttgart

Sperrung der A623 und der B41 Richtung Friedrichsthal / Verkehrsinformation des Landesbetrieb für Straßenbau Fr., 16.08., 8 Uhr bis Mo., 19.8., 5 Uhr: Vollsperrung der A 623 sowie der B41 in Saarbrücken in Fahrtrichtung Friedrichsthal im Bereich des Streckenabschnitts der B 41 – Dudweiler Landstraße in Saarbrücken ab der Einmündung „Im Sauerbrod“ bis zur A 623 – Anschlussstelle (AS) Herrensohr in Fahrtrichtung Friedrichsthal. Die Umleitung des Verkehrs führt auf der L 125 (Dudweiler Landstraße) über Jägersfreude und Herrensohr nach Dudweiler (Sulzbachtal) zur AS Saarbrücken / Dudweiler (A623) – (Bedarfsumfahrt U 3). Alternativer Heimweg über die L 252 (Meerwiesertalweg) Richtung Universität und über St. Ingbert ODER über die Autobahn A620 / A6 (s.u.) Fr.16.8., ab 19 Uhr bis Mo., 19.8., 5 Uhr: Vollsperrung der Camphausener Straße in Saarbrücken ab Einmündung „An der Saarlandhalle“ in Fahrtrichtung Neunkirchen. Der Verkehr in Fahrtrichtung Neunkirchen wird im Ludwigskreisel über die L 127 nach Rußhütte, durch das Netzbachtal auf die L 265 – Am Neuhauser Weg und die Camphauser Straße zur AS Dudweiler/Saarbrücken umgeleitet. Der Anliegerverkehr zur Saarlandhalle und zu den Sportanlagen ist zugelassen. Alternativer Heimweg über die A620 (Stadtautobahn) und die A6 Richtung Autobahnkreuz Neunkirchen und Richtung Mannheim.  Diese Strecke über die A620 / A6 empfehlen wir auch den Fans der Stuttgarter Kickers.  Die SV 07 Elversberg wünscht allen Zuschauern eine gute Anreise zum Spiel gegen die Stuttgarter Kickers.