Egal wie weit: Mit dem Bus zum Auswärtsspiel für 10 €

Egal wie weit die künftigen Auswärtsfahrten entfernt sind, seit dem Saarderby gegen Saarbrücken bietet die SV 07 Elversberg zusammen mit dem Sponsor  Ursapharm einen ganz besonderen Service für die SVE Fans an.
  • Zu jedem Auswärtsspiel wird ab sofort immer ein Fanbus eingesetzt.
  • Der Fahrpreis pro Auswärtsfahrt (für Hin- und Rückfahrt) ist entfernungsunabhägig 10 €.
  • Bustickets wird es nur im Vorverkauf geben und zwar bei Heimspielen am Fanartikelstand im Stadion, sowie im Fanshop in Elversberg (Am alten Markt) – solange Vorrat reicht.
  • Der Bus fährt unabhängig von der Anzahl verkaufter Tickets.
  • Der jeweilige Starttermin für den Busticketverkauf wird auf unserer Homepage unter Ticketinfo bekannt gegeben.
Bustickets für das Auswärtsspiel gegen Trier (am 26.08.) sind ab dem 19.08.2014 im Fanshop erhältlich. Abfahrt des Fanbus ist am Spieltag um 17.30 Uhr an der Haltestelle „Kaiserlinde“