Generalprobe am Samstag

Die SV 07 Elversberg wird am Samstag 26.07.2014 um 18:00 Uhr den letzten Test vor dem Saisonstart (02.08. – 14:00 Uhr Heimspiel gegen Nöttingen) bestreiten. Dabei geht es für die 07er erneut nach Luxemburg. Gegner ist diesmal der FC Victoria Rosport, der sich gerade für die erste luxemburgische Liga qualifiziert hat.   Gespielt wird im Stade du Camping, rue du Camping, L-6580 Rosport. Rosport ist cirka 100 Straßenkilometer von Elversberg entfernt und liegt in der Nähe von Trier an der deutsch/luxemburgischen Grenze.
Beim vorletzten Testspiel (23.07.) gegen den FSV Salmrohr kam die SV Elversberg zu einem 1:1 Unentschieden. In der 20. Minute ging Salmrohr mit einem sehenswerten Torschuss aus 19 Metern in Führung. Mijo Tunjic sorgte kurz nach der Pause für den Ausgleich.