Heimspiel an der Kaiserlinde – SVE erwartet KSV Baunatal

An Allerheiligen kommt es um 14:00 Uhr zum Heimspiel der SV 07 Elversberg gegen den KSV Baunatal, die mit sechs Punkten auf dem letzten Tabellenplatz rangieren. Aufgrund der augenscheinlich leichten Aufgabe warnt Willi Kronhardt davor den Gegner zu unterschätzen: „Obwohl Baunatal nur eine der letzten zehn Partien für sich entscheiden konnte, sollte die SVE in das Spiel gegen das Team von Trainer Nebe von Anfang an hochkonzentriert  gehen. Die Mannschaft aus Nordhessen ist in der defensive wohl etwas löchrig, besitzen aber im Gegenzug in der offensive zwei bis drei schnelle Spieler. Wir sollten nicht den Fehler begehen, das Spiel zu offensiv zu gestalten, um die Gäste zu gefährlichen Kontern einzuladen.“  Coach Willi Kronhardt muss bei der Partie neben den langzeitverletzen Spielern, auch auf den gesperrten Kevin Maek verzichten.