Jeremy Karikari fällt aus

Schlechte Nachricht für die SVE, gleich zu Beginn der Vorbereitung: Während der gestrigen Trainingseinheit erlitt der Neuzugang einen Schlag auf den linken Fuß. Zunächst bestand der Verdacht auf eine Prellung, leider stellte sich nach der heutigen Untersuchung heraus, dass es sich um einen leichten Mittelfußbruch handelt. Coach Willi Kronhardt: „Das ist sehr schade für Jeremy. Wir werden mit allen Mitteln dafür sorgen, dass Jeremy schnellstmöglich wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen kann. Wir sind froh, dass unser Kader in der Breite qualitativ hochwertig aufgestellt ist, dennoch hoffen wir auf seine baldige Genesung.“ Erstes Freundschaftsspiel  am Samstag Das für Samstag geplante Testspiel gegen den SC Halberg-Brebach in Brebach ist nach Elversberg verlegt worden. Anstoß der Partie ist um 17.00 Uhr im Stadion an der Kaiserlinde.