Allgemein|

Kartenvorverkauf für das Derby gegen den 1. FC Saarbrücken startet am Montag

1. FC Kaiserslautern gastiert am Sonntag, 12. Januar um 14 Uhr zum Testspiel an der Kaiserlinde – auch hier sind die Tickets ab Montag im Vorverkauf erhältlich   Ab kommenden Montag, den 6. Januar, startet die SV 07 Elversberg mit dem offiziellen Vorverkauf für das Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken, mit dem am 25. Januar um 14 Uhr die Rückrunde eröffnet wird. Tickets gibt es im Fanshop in der Neunkircher Straße in Elversberg. Eine Internet-Bestellung ist derzeit leider nicht möglich. Auch für das Testspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern können ab Montag, den 6. Januar, Karten erworben werden. Anstoß im Waldstadion an der Kaiserlinde in Elversberg ist am Sonntag 12. Januar, um 14 Uhr. Es gelten dieselben Eintrittspreise wie in der Dritten Liga.

>> Aktuelle Informationen zum Kartenvorverkauf zum Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken gibt´s hier

SpVgg 07 Elversberg e.V. Fanshop Neunkircher Straße 52-54 66583 Spiesen-Elversberg Tel.: 06821 74 27 59 Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch, Freitag: 10 – 12 Uhr Dienstag, Donnerstag: 16 – 18 Uhr Samstags vor Heimspielen: 10 – 12 Uhr