Kickers Offenbach kommt mit breiter Brust ins Saarland

Am morgigen Samstag gastiert Kickers Offenbach an der Kaiserlinde. Das Team von Trainer Rico Schmitt steht mit zehn Punkten auf dem sechsten Tabellenplatz.  Anstoß der Partie des 7. Spieltages ist um 14:00 Uhr im Waldstadion an der Kaiserlinde in Elversberg Offenbach hat bislang drei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage auf dem Konto. Cheftrainer Willi Kronhardt erwartet daher einen Gegner, der mit hohem Selbstvertrauen auftritt: „Offenbach hat die letzten Wochen erfolgreich in der Liga und im Pokal gespielt, die Mannschaft wird mit einer breiten Brust zu uns kommen. Wir müssen extrem auf der Hut sein und dürfen nicht fahrlässig mit unseren Chancen umgehen“, so der Coach der SVE im Vorfeld der Partie. Zudem erwartet der Trainer einen Gegner, der nicht mit hohen Bällen operiert,  sondern auch „Fußball spielen“ möchte. Seit der Jahrhundertwende gab es zehn Aufeinandertreffen beider Mannschaft. Kickers Offenbach konnte dabei nur einmal gegen die SVE gewinnen, die SVE ging sechs Mal als Sieger vom Platz.