Zum Inhalt Zum Hauptmenü
Allgemein|

Kronholm verlässt die SVE: „Habe mich immer sehr wohl gefühlt“

Kenneth Kronholm verlässt die SV 07 Elversberg. Der Torhüter schliesst sich dem Drittligisten Holstein Kiel an, wo er einen Zweijahres Vertrag unterschrieben hat. Kronholm kam 2012 zur SVE und absolvierte seitdem alle möglichen Ligaspiele für die 07er. In der gerade beendeteten 3. Liga Saison galt Kronholm zusammen mit dem Heidenheimer Erol Sabanov als bester Keeper der Liga (kicker Note 2,63). Mit Kenneth Kronholm verlässt ein weiterer Publikumsliebling die SVE, er sagte über seinen Weggang: „Der Abschied tut weh, ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt und viele nette Menschen in Elversberg kennen gelernt. Es tut mir sehr leid, dass die Zeit nun zu Ende ist. Ich weiß, dass man sich im Fußball-Leben immer zweimal sehen wird. Das Angebot aus Kiel bietet mir persönlich einige neue Perspektiven und darum muss ich nun den besten Weg für mich gehen“. Mit Morten Jensen hat die SVE zur Zeit einen Torhüter mit gültigem Vertrag für die Regionalliga.