Nach 0:2 noch 2:2: U17 punktet gegen Mainz 05


Die U17 kam im Heimspiel gegen die U16 des FSV Mainz 05 zu einem 2.2 Unentschieden. Foto: Sportfotograf-Hasselberg.de

Die U17 kam im Heimspiel gegen die U16 des FSV Mainz 05 zu einem 2.2 Unentschieden. Foto: Sportfotograf-Hasselberg.de

 

Foto: Sportfotograf-Hasselberg.de

Foto: Sportfotograf-Hasselberg.de

Die U17 der SV 07 Elversberg wurde ihrem Ruf als Favoritenschreck erneut gerecht. Im Heimspiel der B-Junioren Regionalliga Südwest kam die Mannschaft von Trainer Dieter Rohe gegen den Tabellenzweiten FSV Mainz 05 U16 zu einem 2:2 Unentschieden.

Die Gäste aus der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt, die am vergangenen Wochenende noch mit 10:0 gegen Mayen gewonnen hatten, stellten in der ersten Halbzeit das bessere Team und führten zur Pause bereits mit 2:0. Im zweiten Durchgang setzten die 07er alles auf eine Karte und wurden am Ende noch mit zwei Treffern belohnt.

Am kommenden Wochenende endet auch bei den Junioren die Saison 2013/2014. U19, U17 und U15 haben bereits seit Wochen den Klassenerhalt gesichert und können befreit aufspielen. Alle drei Teams spielen zu Hause.

>> Bildergalerie zum Spiel der U17-Junioren gegen den FSV Mainz 05 II

Die Spiele vom Wochenende:

A-Junioren-Regionalliga Südwest:
So., 1.6., 13 Uhr: SV 07 Elversberg U19 – FSV Offenbach

B-Junioren-Regionalliga Südwest:
So., 1.6., 15.30 Uhr: SV 07 Elversberg U17 – SV Gonsenheim

C-Junioren-Regionalliga Südwest:
Sa., 31.5., 14.30 Uhr: SV 07 Elversberg U15 – TSV Schott Mainz

B2-Junioren Verbandsliga Saar:
So., 1.6., 11 Uhr: 1. FC Saarbrücken U16 – SV 07 Elversberg U16

C2-Junioren Verbandsliga Saar:
Sa., 31.5, 16.30 Uhr: JFG Obere Saar U15 – SV 07 Elversberg U14