OFC entführt drei Punkte von der Kaiserlinde

Die SV Elversberg hat am 7. Spieltag der aktuellen Regionalliga Saison 2014/2015 die erste Saisonniederlage eingesteckt. Vor 1522 Zuschauern im Waldstadion an der Kaiserlinde musste das Team von Willi Kronhardt den Gästen aus Offenbach die begehrten drei Punkte mit ins Reisegepäck geben. Erst vier Minuten vor dem Ende der Partie entschied Torjäger Christian Cappek die Partie zu Gunsten der Hessen. Nach einem Eckball stieg der OFC-Stürmer im Elversberger Strafraum am höchsten und köpfte das Leder in die Maschen. (86.) Ebenso bitter für unsere 07er: ab der 73. Spielminute musste die SVE das Spiel in Unterzahl bestreiten. Jeremy Karikari, der für Nico Zimmermann in der 66. Minute ins Spiel kam, wurde mit der Roten Karte nach einem Foulspiel von Schiedsrichter Tobias Fritsch des Feldes verwiesen. Bereits am kommenden Freitag, 05.09.2014 steht für die SVE das nächste Pflichtspiel auf dem Programm – Hessen Kassel heißt der Gegner. Anstoß im Auestadion ist um 19:00 Uhr.