Allgemein|

Reiß und Dausend verlassen die SVE

Kurz vor dem Ende der Winter-Transferperiode verlassen weitere Spieler die SVE. Thorsten Reiß und Felix Dausend haben ihre Verträge am heutigen Tage aufgelöst. Reiß wechselte im Sommer 2009 von den Stuttgarter Kickers an die Kaiserlinde. Der 30-jährige Abwehrspieler war in der Aufstiegssaison einer der Leistungsträger und war maßgeblich am  Aufstieg in die 3. Liga beteiligt. Neben Abwehrspieler Marc Groß war Reiß der dienstälteste Spieler bei der SVE Stürmer Felix Dausend, der erst  im Sommer vom saarländischen Ligakonkurrenten  an die Kaiserlinde wechselte, wird die SVE nach einem halben Jahr wieder verlassen. Dausend kam zu zehn Einsätzen in der 3. Liga für die Mannschaft von Dietmar Hirsch.