Allgemein|

Schlussmann Kronholm bleibt für drei weitere Jahre an Bord

Hat seinen Vertrag um drei Jahre verlängert: Schlussmann Kenneth Kronholm (li.), hier neben Torwarttrainer Sascha Purket.
Nachdem vor der Winterpause bereits SVE-Urgestein Marc Groß und Kapitän Timo Wenzel ihre auslaufenden Verträge verlängert haben, folgt nun auch Stammtorhüter und Mannschafts-Rückhalt Kenneth Kronholm.  Der 28-jährige Keeper verlängerte seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Coach Dietmar Hirsch zeigte sich erfreut über den weiteren Verbleib seines Schlussmanns: „Als Trainer der SV 07 Elversberg bin ich sehr froh, dass wir mit Kenneth Kronholm einen weiteren Leistungsträger  und einen der besten Torhüter der 3. Liga langfristig an den Verein binden konnten. Kenneth verkörpert sowohl sportlich wie auch charakterlich die Philosophie des Vereins.“ Seit Sommer 2012 hütet Kronholm das Tor der 07er und absolvierte in dieser Zeit 62 Ligaspiele für die SVE. „Ich fühle mich rundum wohl im Saarland und möchte den eingeschlagenen Weg mit dem Verein weiter mitgehen. Ich werde alles dafür tun, damit die SVE sich in der 3. Liga etablieren kann,“ so der Torhüter nach seiner Unterschrift.