Allgemein|

Serkan Göcer wechselt vom Ludwigspark an die Kaiserlinde

Serkan Göcer und SVE-Coach Dietmar Hirsch unmittelbar nach der Vertragsunterzeichnung. Foto: Lehmann

Die SV 07 Elversberg hat mit sofortiger Wirkung Serkan Göcer vom 1. FC Saarbrücken verpflichtet. Der 20-jährige offensive Mittelfeldspieler machte in dieser Saison 20 Spiele für die Blau-Schwarzen in der Dritten Liga.

Zuletzt spielte Göcer, der im Sommer 2012 von RW Oberhausen in die saarländische Landeshauptstadt wechselte, unter dem neuen FCS-Trainer Milan Sasic keine Rolle mehr. Serkan Göcer unterschrieb an der Kaiserlinde einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2015.

SVE-Trainer Dietmar Hirsch freut sich, dass der Mittelfeldspieler künftig die Fußballschuhe für die Schwarz-Weißen schnüren wird: „Serkan ist ein talentierter Spieler, der alles mitbringt, was ein guter Spieler braucht. Mit seiner Schnelligkeit und seiner Schusstechnik wird er unser Offensivspiel beleben.“