SV Elversberg startet beim FC Nöttingen in die Rückrunde

Zum Start der Rückrunde in der Regionalliga Südwest reist die SV 07 Elversberg am morgigen Samstag, 22.11.2014, zum FC Nöttingen. Anstoß der Partie im Panorama-Stadion ist um 14:00 Uhr. Der Aufsteiger aus Nöttingen zeigte beim Hinspiel in Elversberg trotz des 4:1 Siegs der SVE eine starke Leistung und steht mit 17 Punkten auf Platz 14 der Tabelle. SVE Cheftrainer Willi Kronhardt weiß daher um die Stärke des morgigen Gegners und warnt seine Spieler: „Nöttingen spielt auf seinem engen und schmalen Platz extrem defensiv. Sie werden sehr tief stehen und auf Konter warten. Die Mannschaft von Trainer Michael Wittwer wird alles daran setzen, in erster Linie die Null zu halten und je länger das Spiel dauert, uns einen einzuschenken. Dementsprechend müssen wir unser Spiel sehr intelligent und diszipliniert aufziehen, um dort einen Dreier zu landen.“ Trainer Willi Kronhardt muss neben dem an der Hüfte operierten Patrick Dulleck auch auf Jeremy Karikari verzichten. Der Mittelfeldspieler zog sich bei der gestrigen Trainingseinheit einen Muskelfaserriss zu und fällt bis Ende des Jahres aus.