SVE auswärts bei Astoria Walldorf

FC_Astoria_WalldorfDie SV 07 Elversberg muss am 14. Spieltag der Regionalliga Südwest bei Astoria Walldorf antreten. Anstoß im Astoria Stadion beim Aufsteiger aus der Oberliga Baden-Württemberg ist am Samstag, den 18. Oktober um 14 Uhr. SVE-Trainer Willi Kronhardt muss auf die gesperrten Kevin Maek (Rote Karte) und Matthias Cuntz (fünfte Gelbe Karte) verzichten. Ebenfalls nicht ideal ist die Personalsituation bei der Astoria, die seit drei Spielen sieglos ist. Mit Steffen Haas und Manuel Kaufmann fehlen zwei rot gesperrte Spieler. Ebenfalls stehen Trainer Matthias Born Marcus Meyer (Mandelentzündung) und Marcel Hofbauer (Studienfahrt) nicht zur Verfügung. Wieder einsatzbereit sind Pius Mohr (Rotsperre) sowie Timo Kern und Marcel Carl, die beide unter der Woche für alle drei Treffer beim 3:1-Sieg in Langensteinbach sorgten. Mit dem Erfolg über den Landesligisten zog die Born-Elf ins Viertelfinale des BFV-Pokals ein.