SVE erwartet am Sonntag die TuS Koblenz

Am kommenden Sonntag, 30. November 2014 empfängt das Team von Trainer Willi Kronhardt die TuS Koblenz zum letzten Heimspiel in diesem Jahr. Anstoß in Elversberg ist um 14.00 Uhr. Die Mannschaft der 07er möchte vor der heimischen Kulisse in Elversberg auch ihr letztes Spiel vor der Winterpause positiv gestalten. Trainer Willi Kronhardt im Vorfeld der Partie: „Wie bereits im Hinspiel erwarte ich ein sehr intensives und kampfbetontes Spiel.  Die Koblenzer Mannschaft hat am vergangenen Spieltag gegen Walldorf ein sehr aggressives und intensives Spiel geführt und war bis zum Spielschluss immer am Limit. Ich erwarte am Sonntag von Koblenz dieselbe Spielweise, sie werden sich für die drei Punkte zerreißen, um dadurch den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze nicht zu verlieren. Wir müssen 90 Minuten so fokussiert sein, dass wir hinten keine Chancen zulassen aber selbst aus unseren Möglichkeiten das Maximale herausholen. Auf die Gefahr hin, dass es auch länger dauern wird, müssen wir geduldig spielen aber trotzdem dieses Kampfspiel annehmen.“ Personell gibt es keine Veränderungen gegenüber dem Nöttinger Spiel. Neben Patrick Dulleck wird auch Jeremy Karikari am Sonntag nicht zur Verfügung stehen.