SVE freut sich auf Gladbach: Kartenvorverkauf für das Freundschaftsspiel startet am Montag

Borussia Mönchengladbach6_bildLeckerbissen für die saarländischen Fußballfans nach Abschluss der Saison: Am Mittwoch, den 14. Mai 2014 um 18.00 Uhr gastiert Borussia Mönchengladbach im Rahmen ihrer „Fohlentour 2014“ an der Kaiserlinde. Wie in jedem Jahr wird die Borussia nach dem Ende dieser Bundesligasaison im Rahmen der „Fohlentour 2014“ Freundschaftsspiele bestreiten und dabei Fans und Fanclubs in ausgewählten Regionen besuchen. In diesem Jahr wird die Borussia  den Südwesten der Republik bereisen. Ab kommenden Montag, den 07. April, startet die SV 07 Elversberg mit dem offiziellen Vorverkauf für die Partie gegen den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. Tickets gibt es im Fanshop in der Neunkircher Straße in Elversberg. Es gelten dieselben Eintrittspreise wie in der Dritten Liga.