Jugend|

SVE-Junioren auch unter der Woche im Einsatz

A-Junioren Regionalliga Südwest: U19 empfängt am Mittwoch den 1. FC Saarbrücken / B-Junioren Saarlandpokal-Viertelfinale: U17 am Donnerstag in Steinbach Die U19 der SV 07 Elversberg empfängt am heutigen Mittwoch, den 26. März um 18.30 Uhr in der Regionalliga Südwest den 1. FC Saarbrücken an der Kaiserlinde. Gegen den Tabellenführer aus der Landeshauptstadt, der von bisher 16 absolvierten Spielen 15 mal gewonnen hat und nur einmal Unentschieden spielte, ist die Mannschaft von Trainer Markus Kneip nur krasser Außenseiter. Trotzdem wird die U19 alles versuchen, dem Spitzenreiter Paroli zu bieten und die 1:7 Niederlage aus dem Hinspiel wett zu machen.

U17 vor dem Einzug ins Halbfinale des IKK-Jugend-Saarlandpokals

Am Donnerstag, den 27. März steht für die U17 das wichtige Spiel im Viertelfinale des IKK-Junioren-Saarlandpokals bei der SG TuS Steinbach auf dem Programm. Mit einem Erfolg kann es die U17 der U19 und der U15 gleichtun und ins Halbfinale des diesjährigen Wettbewerbs einziehen. Die SG TuS Steinbach ist Tabellenführer der Bezirksliga Nord/Ost und hat am Wochenende ihre Generalprobe in Marpingen mit 3:0 gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Dieter Rohe tut also gut daran, den klassentieferen Gegner nicht zu unterschätzen.