SVE mit Sieg im Pokal

Die SV Elversberg hat das Spiel in der 4. Runde des Lottopokals Saar vor 230 Zuschauern im Saarwiesen-Stadion souverän gewonnen. 11:0 hieß es am Ende für das Team von Willi Kronhardt, welches dem Landesligisten Sportfreunde Saarbrücken über neunzig Minuten keine Chance ließ. Mijo Tunjic (8., 21., 41., 45.) und André Luge (43.) schraubten nach ihren Treffern das Ergebnis bereits zur Halbzeit auf 5:0.
Lottopokal Saar: SF Saarbrücken - SV Elversberg
Die beiden Mannschaften kurz vor dem Anstoß
Im zweiten Spielabschnitt trafen die SVE-Spieler gleich sechs Mal ins Netz: Antonyos Celik (56.), Florian Pflügler (62., 73.), Nico Zimmermann (71.) und erneut André Luge (82.) waren dabei die Torschützen. Den besonders sehenswerten Schlusspunkt der Partie setzte Ricky Pinheiro wenige Sekunden vor dem Abpfiff mit seinem Treffer aus 40 Metern zum 11:0 Endstand. Am kommenden Samstag steht für die 07er das nächste Pflichtspiel auf dem Programm – um 14 Uhr gastiert das Team von Wormatia Worms an der Kaiserlinde.