SVE zieht in die nächste Pokalrunde ein

Die SV Elversberg ist durch einen 3:0 Sieg beim Bezirksligisten SV Kerpen Illingen in die nächste Pokalrunde eingezogen. 520 Zuschauer auf dem Sportplatz „An der Lehn“ konnten dabei in der 33. Spielminute das erste Tor für die über die gesamte Spielzeit dominante Regionalliga-Elf von der Kaiserlinde beklatschen. Jeremy Karikari besorgte dabei mit einem Drehschuss die 1:0 Führung. Nur wenige Minuten nach Wiederanpfiff wurde Freddy Kyereh im Strafraum des Gastgebers von den Beinen geholt – Nico Zimmermann verwandelte den fälligen Elfmeter souverän zum 2:0 (48.). Den Schlusspunkt setzte Antonyos Celik in der 63. Spielminute mit dem 3:0. Bereits in drei Tagen ist die Elf von Willi Kronhardt wieder im Liga-Alltag gefordert: am Freitag, den 12.09.2014 geht es an der Kaiserlinde gegen den FK Pirmasens.