Test gegen Salmrohr ohne Pflügler

Für die 07er gibt es heute zwei wichtige Termine. Am Mittag werden die neuen Mannschaftsfotos im Stadion gemacht und am Abend steht das zweitletzte Testspiel der Sommervorbereitung an. Dabei geht es für die Elf von Willi Kronhardt zum Oberligisten FSV Salmrohr. Der Spielort für diesen Test ist die Sportanlage in 54527 Klausen,  Anstoß der Partie ist um 19:00 Uhr. Das Spiel wird ohne Florian Pflügler stattfinden, der Abwehrspieler hat im Training einen Außenbandabriss erlitten. Er fällt vorraussichtlich für cirka 3 Wochen aus. Pflügler, der von Wacker Burghausen zur Kaiserlinde wechselte, verpasst somit den Saisonstart am 2. August. Mit dem 20jähringen Sebastian Zenk hat die SVE derzeit einen Testspieler zu Gast. Der Torhüter stammt aus der Nachwuchsabteilung der SpVgg Greuther Fürth. Ob Zenk heute Abend zwischen den Pfosten stehen wird, steht noch nicht fest.