Wegen Bauarbeiten: Zugang zur Hauptribüne wird umgeleitet

Die Haupttribüne im Waldstadion an der Kaiserlinde ist wegen Bauarbeiten derzeit nur teilweise nutzbar. Die Blöcke D2 und D3 werden am kommenden Spieltag gegen Waldhof Mannheim aber geöffnet und sind über den Weg hinter dem C1 Block erreichbar.   Besucher die das Spiel gegen Waldhof auf der Tribüne verfolgen möchten, nehmen daher bitte den Zugang „Heimfans“ zum Stadion. Der Weg führt vom Wasgau-Parkplatz/Grillparadies Kaiserlinde am Kunstrasenplatz vorbei zum Stadion. Vor dem Stadion wird eine weitere Kasse für Tribünengäste eingerichtet. Der Weg zur Tribüne führt dann im Stadion hinter dem C1 Block (Heimfans, hinter dem Tor) zur Haupttribüne. Dort werden die Sitzplatzbereiche D2 und D3 (zweiter und dritter Block Richtung Tankstelle) geöffnet.