Fan-Info für das Auswärtsspiel beim SV Spielberg

An diesem Samstag, 17. Oktober, tritt unsere Elv am 13. Spieltag der Regionalliga Südwest um 14.00 Uhr beim Aufsteiger SV Spielberg an – und setzt dabei erneut auf die Unterstützung der Fans. Im Horst-Becker-Touristik-Fanbus sind noch einige Plätze frei. Die Tickets gibt es wie gewohnt im SVE-Fanshop. Abfahrt ist am Samstag um 10.30 Uhr an der Bushaltestelle Kaiserlinde. Elversberger Fans, die mit dem Auto anreisen wollen, können in direkter Umgebung des Gästeblocks parken. Der SV Spielberg trägt seine Heimspiele im Bechtle-Stadion aus, Adresse: Karlsruher Straße 28, 76307 Karlsbad. Anreise mit dem Auto: A8 Ausfahrt Karlsbad: Über Langensteinbach nach Spielberg. A5 Ausfahrt Ettlingen: in Richtung Bad Herrenalb über Etzenrot nach Spielberg. Das Sportgelände befindet 300 Meter nach Ortsausgang Spielberg in Richtung Etzenrot in Nachbarschaft zur Freizeitstätte/Erholungsheim der Arbeiterwohlfahrt und dem Festplatz. Eintrittspreise: 8 Euro; ermäßigt 6 Euro Fan-Utensilien: Erlaubt sind Trommeln sowie Fahnen mit einer Länge von maximal 1,50 Meter und einem Stangen-Durchmesser von maximal 3 Zentimeter.