Fan-Info für Worms-Fahrer

Unsere Elv will an diesem Samstag, 03. Oktober, ab 14.00 Uhr ihren Lauf in der Regionalliga Südwest im Auswärtsspiel bei Wormatia Worms fortsetzen – und braucht dafür die Unterstützung der Fans. Im Horst-Becker-Touristik-Fanbus (Abfahrt am Samstag um 11.30 Uhr) sind nur noch wenige Plätze frei, die Tickets gibt es im SVE-Fanshop. Für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, gibt es neben den allgemeinen Informationen zum Spiel noch Hinweise zur Anfahrt und den Parkmöglichkeiten. Da die EWR-Arena, die eigentliche Heimspielstätte der Wormatia, zurzeit umgebaut wird, findet die Partie am Samstag im Uwe-Becker-Stadion im Wormser Stadtteil Pfeddersheim statt. Adresse: Am Schießhaus 8, 67551 Worms Anreise mit dem Auto: Ab Worms-Pfiffligheim via B47 bis hin zu Kreuzung Zellertalstraße/Nieder-Flörsheimer-Straße. Der Zugang der Gästefans mit eigenem Kassenbereich erfolgt über die Straße Zum Fohndel. Achtung: Die Einfahrt in diese Straßen ist für den fließenden Verkehr gesperrt, zudem gibt es hier keine Parkmöglichkeiten. Parkempfehlung 1: Rund 300 Parkplätze bei KHS AG Niederlassung Worms,  Enzingerstraße 139,  67551 Worms – 20 Minuten Fußweg (1,6 Kilometer) zum Stadion. Parkempfehlung 2: Rund 100 Parkplätze an Paternusschule/Paternusbad,  Grabenstraße 50,  67551 Worms – 8 Minuten Fußweg (600 Meter) zum Stadion. Stadionöffnung: 1,5 Stunden vor Spielbeginn Fanutensilien: Bis auf Doppelhalter und die grundsätzlich streng verbotene Pyrotechnik ist alles an Fanutensilien erlaubt. Achtung: Durch den begrenzten Gästeblock können nur wenige Zaunfahnen aufgehängt werden.