Jugend|

14. Bromelain Cup an der Kaiserlinde: 50 Teams von G- bis B-Jugend vertreten

An diesem Wochenende findet der 14. Bromelain Cup an der Kaiserlinde statt. An diesem renommierten Jugend-Turnier der SV 07 Elversberg nehmen ca. 50 Mannschaften teil. Von der G- bis zur B-Jugend sind alle Altersklassen außer der A-Jugend vertreten. Das Turnier startet am Freitag um 17 Uhr mit einem Spiel der B-Jugend der Borussia Spiesen gegen JVF Bergstrasse. Am Samstag ab 09.30 Uhr beginnt die G-Jugend mit ihrem Turnier, gefolgt von der C-Jugend ab 13:00. Das Finale ist für 15:50 angesetzt. Der Sonntag wird von der F-Jugend um 09:00 eröffnet und ab 12:45 werden die Mannschaften der E-Jugend zu sehen sein. Die D-Jugendlichen werden ab 16:00 Uhr um den Cup kämpfen. Das Endrunde ist für 17:50 angesetzt. Die Jugendabteilung der SVE bietet an allen Tagen Grillspezialitäten, Kaffee und Kuchen und erfrischende Getränke an. Die Jugendabteilung freut sich auf Ihren Besuch und wünscht viel Spaß an diesem Fußballwochenende.