U23 von 1899 Hoffenheim zu Gast

510px-Logo_TSG_Hoffenheim_svgDie SV 07 Elversberg empfängt am Freitagabend, 8. Mai, die zweite Mannschaft des Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim. Das vorletzte Heimspiel der Regionalliga-Saison wird um 19:00 Uhr in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde angepfiffen. Sportdirektor Roland Seitz über die Partie: „Interimstrainer Stephan Minkwitz wird eine Elf auf den Platz schicken, die das Spiel gewinnen kann. Es ist nun wichtig, dass wir sportlich die Kurve bekommen. Ich möchte morgen gerne nach der Partie Heim fahren und mich über einen Sieg freuen können.“ Timo Wenzel kehrt nach seiner Sperre (zehnte gelbe Karte) wieder auf den Platz zurück. Lukas Kohler und Jeremy Karikari fehlen wegen eine Gelb-Rotsperre und Matthias Cuntz laboriert an einer Meniskusverletzung und fällt daher bis Saisonende aus. Die SV Elversberg bietet, wie bereits im Spiel gegen Walldorf, Sitzplatz-Karten auf der Haupttribüne für nur 15 € an.