Noch freie Plätze im Fanbus / Information zum Auswärtsspiel

Am kommenden Samstag,  25. April, spielt die SV 07 Elversberg um 14 Uhr im Möslestadion bei der U23 des Bundesligisten SC Freiburg. Im Fanbus sind noch einige freie Plätze frei. Der Preis beträgt wie immer 10 Euro. Abfahrt ist um 10.00 Uhr an der Haltestelle Kaiserlinde. Alle gemeinsam nach Freiburg und die Mannschaft von Trainer Willi Kronhardt unterstützen! Hier folgen noch einige nützliche Informationen für alle, die unsere Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Zweibrücken begleiten möchten: Infos zum Verein: Möslestadion Waldseestraße 75 79117 Freiburg www.scfreiburg.com Zuschauerkapazität: 5.398 Preise: Stehplatz: Normal: 6,00 € / Ermäßigt: 4,00 € (Schüler, Studenten, Soldaten, Rentner und Behinderte)   * ermäßigte Eintrittspreise gelten für Rentner, Schüler, Studenten, Schwerbehinderte (ab 50%). Kinder bis einschließlich 13 Jahre haben freien Eintritt.