Shuttle-Service für das Heimspiel gegen Saar 05

Die letzte Begegnung gegen den SV Saar 05 ist gerade erst ein paar Tage her – da steht unserer Elv das Duell gegen die Saarbrücker direkt erneut bevor. Nach dem 1:0-Erfolg im Saarlandpokal empfängt die SV Elversberg die Hauptstädter im Regionalliga-Spiel an diesem Freitag, 30. Oktober, um 19.00 Uhr im Ludwigsparkstadion. Die Elversberger Fanbetreuung bietet in Abstimmung mit dem Verein auch zu diesem Spiel einen Shuttle-Service an. Die Shuttle-Tickets sind im Fanshop der SVE für 4 Euro erhältlich, der Preis beinhaltet Hin- und Rückfahrt. Die Abfahrtszeiten stehen bereits fest: Hinfahrt (Bushaltestelle Kaiserlinde – Ludwigspark Saarbrücken): 17.30 Uhr (Ankunft 17.50 Uhr) 18.10 Uhr (Ankunft 18.30 Uhr) Rückfahrt (Ludwigspark Saarbrücken – Bushaltestelle Kaiserlinde): 21.00 Uhr (Ankunft 21.20 Uhr) 21.40 Uhr (Ankunft 22.00 Uhr)   Hinweis zum Einlass ins Stadion: Alle SVE-Fans können den Eingang am F-Block gegenüber der Saarlandhalle nutzen. Das gilt insbesondere auch für diejenigen, die A-Block-Karten haben. Der Durchgang zwischen den beiden Blöcken wird im Stadion offen sein.