U21|

SV Elversberg II tritt in Wirges an

Die U21 der SV Elversberg ist am 14. Spieltag der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar beim Tabellen-16. SpVgg. Wirges zu Gast. Anstoß der Partie ist an diesem Sonntag, 25. Oktober, um 15.00 Uhr. Die SVE hat sich nach dem schwierigen Saisonstart mittlerweile in der Liga gefestigt. Nach zuletzt starken Leistungen und drei Siegen aus den vergangenen vier Spielen liegt die Mannschaft von Trainer Timo Wenzel auf dem neunten Tabellenplatz – acht Punkte vor Wirges. Timo Wenzel warnt aber: „Der Tabellenplatz trügt. Wir wissen, dass Wirges ein schwieriger Gegner ist und müssen gewaltig aufpassen.“ Der Trainer muss am Sonntag auf Marcel Jung (Bänderverletzung) und Michael Blum (Nasenbeinbruch) verzichten. Trotzdem fordert er einen Auswärtssieg. „Wir werden eine starke Truppe in Wirges haben. Die letzten Wochen haben bewiesen, dass wir gut drauf sind und guten Fußball spielen können. Das wollen wir am Sonntag wieder zeigen.“