SVE-Fantreffen am 05. Oktober

Die SV 07 Elversberg will den Austausch mit den Fans in Zukunft weiter vorantreiben und regelmäßige Treffen arrangieren. Dafür lädt die SVE am Montag, 05. Oktober 2015, um 19.07 Uhr zum Fan-Stammtisch in den VIP-Raum der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde in Elversberg ein. Zum Auftakt stellen sich die Fanbetreuer Oliver Werth, Georg Schmid und Dominik Sutter vor, die zukünftig zu dritt als Bindeglied zwischen der SVE und den Anhängern auftreten werden. Zudem sind am 05. Oktober von Vereinsseite Dr. Marc Strauß, Vorstand Verwaltung und Vereinsentwicklung, und David Strauß, Vorstand Marketing und Vertrieb, vertreten, um bei einer offenen Fragerunde aktuelle Themen zu besprechen. Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen unserer Fans.