1. Mannschaft|Jugend|U21|

SVE-Fantreffen am 30. November

Der Austausch mit unseren Fans wird weiter fortgeführt. Daher lädt die SV Elversberg am kommenden Montag, 30. November 2015, alle Freunde und Anhänger des Vereins zum nächsten Fan-Stammtisch ein. Beginn ist um 19.07 Uhr im VIP-Raum der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde. Beim letzten Treffen für das Jahr 2015 steht diesmal das Sportliche im Vordergrund. Nachdem die Hinrunde in der Regionalliga Südwest beendet und dann auch das erste Rückrunden-Spiel gegen Eintracht Trier vorbei ist, werden neben unseren Vereinsvertretern auch Cheftrainer Michael Wiesinger und Mannschaftskapitän Thomas Birk eure Fragen in einer offenen Runde beantworten. Anschließend wollen wir den Abend gemeinsam in einer gemütlichen Runde ausklingen lassen. Wir freuen uns wie immer auf ein zahlreiches Erscheinen unserer Fans.