SVE fliegt ins Trainingslager

Bereits ab dem kommenden Mittwoch geht es für die Regionalligamannschaft der SVE ins einwöchige Winter-Trainingslager. Um 9:10 Uhr startet die SVE im Flieger von Frankfurt nach Antalya, zurück geht es am Mittwoch, den 11. Februar.
Neben dem Trainer- und Funktionsteam werden alle Spieler der 1. Mannschaft mit Ausnahme von Marc Gross (Regeneration nach Augen-OP) an Bord sein.
Trainer Willi Kronhardt setzt in der Trainingswoche besonders auf das Training von technisch taktischen Varianten und Standard-Situationen. Daneben spielt die Integration der Winter-Neuzugänge eine bedeutende Rolle.
Zu den Trainingseinheiten werden zwei Testspiele in der Türkei absolivert (Details folgen). Das ursprünglich für nächsten Samstag geplante Spiel gegen Fola Esch entfällt hingegen.