1. Mannschaft|Jugend|U21|

SVE und Saarpark-Center starten Partnerschaft

Die SV Elversberg hat mit dem Saarpark-Center Neunkirchen einen neuen Partner gewonnen. Das Einkaufscenter hat täglich durchschnittlich 27.000 Besucher und ist seit über 25 Jahren fest in der Region verankert. Erstmals wird die Partnerschaft nach außen sichtbar, wenn die SVE in den fünf Wochen vor Heiligabend auf einer Aktionsfläche im Saarpark-Center vor Ort sein wird. Zu Beginn der Regionalliga-Restrunde im Februar 2016 wird die Marke „Saarpark-Center“ dann in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde präsent sein. Diese Zusammenarbeit stellt für die SV Elversberg einen weiteren Schritt in der Vereinsentwicklung dar. „Mit dem Saarpark-Center Neunkirchen haben wir einen Partner gewonnen, der nicht nur in dieser Gegend, sondern im gesamten Saarland eine Institution ist“, sagt David Strauß, Vorstand Marketing und Vertrieb der SVE: „Die Präsenz im Center in der hochfrequentierten Vorweihnachtszeit bietet unserem Verein hervorragende Möglichkeiten, den Kontakt zu den Fans und Fußballfreunden im Saarland zu vertiefen.“ Center-Managerin Nicole Keller ergänzt: „Die SV Elversberg ist ein sympathischer, aufstrebender Verein aus der direkten Nachbarschaft. Wir freuen uns deshalb sehr, mit der SVE zusammenarbeiten zu können. Die Partnerschaft wird für beide Seiten in vielerlei Hinsicht gewinnbringend sein.“