Testspiel gegen Kaiserslautern nach Kaiserslautern verlegt

Am Samstag, 10. Januar 2015, steht für die SVE das erste Testspiel des Jahres gegen den 1.FC Kaiserslautern an. Wegen Unbespielbarkeit des Platzes in Elversberg findet die Partie entgegen der ursprünglichen Planung nicht in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde, sondern auf dem Betzenberg statt. Austragungsort ist nun der Rasenplatz des FCK neben dem Fritz-Walter-Stadion (Platz 4 des FCK-Trainingsgeländes auf dem Betzenberg). Anstoß der Partie ist um 14.00 Uhr. Stehplatzkarten gibt es an der Tageskasse Nordost zu folgenden Preisen: Erwachsene:           8€ Ermäßigt:                 6€  (Schüler, Azubis, Studenten, Rentner, Personen mit  Schwerbehindertenausweis) Kinder (6-14)          4€ Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt Bereits gekaufte Stehplatzkarten behalten ihre Gültigkeit und können an den Tageskassen Nordost an Platz 4 umgetauscht werden. Ebenso können diese aber auch gegen Auszahlung des Betrages im Fanshop in Elversberg zurückgegeben werden. Da die Zuschauertribüne am Platz 4 des Fritz-Walter-Stadions keine Sitzplätze bietet, verlieren bereits gekaufte Sitzplatztickets ihre Gültigkeit. Diese werden ausschließlich im Fanshop der SV Elversberg zurückgenommen. Ein Umtausch in Kaiserslautern ist leider nicht möglich.