U21|

U23 mit knappem Erfolg gegen Wirges

SVE_Wirges_1_0_Christian_Eggert_MG_1396
Die Entscheidung: Christian Eggert nimmt Maß…
Die U23 der SV 07 Elversberg hat das Heimspiel in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar gegen die SpVgg Wirges gewonnen. Gegen die von Jürgen Kohler trainierten Westerwälder gab es an der Kaiserlinde einen knappen und hart umkämpften 1:0 Erfolg. Torschütze des einzigen Treffers war Christian Eggert mit einem Traumtor in der 63. Minute.
SVE_Wirges_Christian_Eggert_1_0_Bild II_MG_1397
…und zirkelt den Ball zum 1:0 ins Tor.
Der Mittelfeldspieler, der nach seiner Verletzung bei der U23 Spielpraxis sammelte, zirkelte einen Freistoß aus 22 Metern unhaltbar in die Maschen des Wirgeser Tores. Kurz darauf sah Murat Adiguezel von Schiedsrichter Florian Götte die gelb-rote Karte (63.), doch die Mannschaft von Trainer Peter Eiden brachte das 1:0 über die Zeit. Lohn für die starke kämpferische Leistung ist der vierte Tabellenplatz in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Am kommenden Samstag, den 14. März, gastiert die U23 zum Spitzenspiel beim Tabellenzweiten SV Saar 05 Saarbrücken. Anstoß auf dem Kieselhumes ist um 15.30 Uhr.
SVE_Wirges_Juergen Kohler_klein_MG_1354
Jürgen Kohler, Trainer der SpVgg Wirges. Alle Bilder auf dieser Seite: Ralf Hasselberg.
    >>Bildergalerie von Ralf Hasselberg >>Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar, 22. Spieltag: Ergebnisse und Tabelle