Wiedergutmachung in Pirmasens

Im Rahmen der englischen Woche kommt es bereits morgen, 31.03.2015 zum 26. Spieltag in der Regionalliga Südwest. Für die SV Elversberg geht es dabei zum Auswärtsspiel bei den FK Pirmasens. Anstoß der Partie im Stadion Husterhöhe ist um 19:00 Uhr. Der FK Pirmasens steht derzeit mit 24 Punkten auf dem 15. Tabellenplatz. Das Hinspiel in Elversberg endete 4:1 für die SVE, dennoch warnt SVE-Cheftrainer Willi Kronhardt vor einer Unterschätzung des Gegners. Für die Elf von Willi Kronhardt geht es in Pirmasens um eine Wiedergutmachung des Spiels vom vergangenen Samstag, wo man eine 0:2 Heim-Niederlage gegen Hessen Kassel hinnehmen musste. „ Wir fahren nach Pirmasens, um zu gewinnen und uns für die Leistung gegen Kassel zu rehabilitieren“, so Kronhardt. Nach der gelb-rot Sperre von Thomas Birk steht dieser wieder für das Auswärtsspiel zur Verfügung.