Allgemein|

1. Advent 2015

Mit dem 1. Advent öffnet sich auch unser erstes Türchen. Zu gewinnen gibt es drei Mal ein Fan-Paket, in dem jeweils unser SVE-Paul als Plüschtier, ein Autogrammkarten-Set unserer Profi-Mannschaft sowie eine SVE-Tasse enthalten sind. Türchen1 Falls ihr euch noch nicht die Gewinnspiel-Hinweise durchgelesen habt, solltet ihr das vorher auf unserer Homepage unter der Rubrik „Aktuelles/Adventssonntagskalender“ tun. Ihr habt bis Montag, 30. November, um 19.07 Uhr Zeit, um uns eure Antwort zur unten stehenden Gewinnspiel-Frage über das Kontaktformular zu schicken. Unter allen richtigen Einsendungen werden die drei Gewinner in einer Ziehung ermittelt und am Mittwoch, 02. Dezember, in einem Video bekannt gegeben. Viel Spaß und viel Glück mit unserem ersten Türchen! Gewinnspiel-Frage: SVE-Cheftrainer Michael Wiesinger war als Coach bereits in der 1. Bundesliga für den 1. FC Nürnberg tätig. Gegen welchen Gegner feierte Wiesinger seinen ersten Sieg als Bundesliga-Trainer, in welcher Saison fand die Partie statt, und wie endete das Spiel? [ADVENTSKALENDER_FORM] Die Gewinner: Am SVE-Gewinnspiel zum 1. Advent haben sich 89 Personen beteiligt, 72 davon wussten die richtige Antwort! Den ersten Sieg als Bundesliga-Trainer feierte Michael Wiesinger in der Saison 2012/2013, genauer am 03. Februar 2013, gegen Borussia Mönchengladbach. Das Spiel endete 2:1 für den FC Nürnberg. Die drei Gewinner wurden bereits ausgelost: Je ein Fan-Paket geht an Julian Schorr (Marpingen), Christoph Grell (St. Ingbert) und Birgit Broschart (Spiesen-Elversberg). Herzlichen Glückwunsch! Hier könnt ihr euch die Auslosung noch mal anschauen:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.