Allgemein|

2. Advent 2015

Wir haben die zweite Kerze schon angezündet! Pünktlich zum 2. Advent öffnet sich auch das nächste Türchen unseres Adventssonntags-Gewinnspiels. Diesmal gibt es wieder drei Fan-Pakete zu gewinnen, in denen jeweils eine SVE-Uhr, die neue SVE-Snapback und unser Jahreskalender 2016 mit Unterschriften der Spieler aus unserer Profi-Mannschaft enthalten sind. Türchen2 Bevor ihr loslegt, lest euch bitte noch einmal die Gewinnspiel-Hinweise auf unserer Homepage unter der Rubrik „Aktuelles/Adventssonntagskalender“ durch. Um eines der drei Fan-Pakete zum 2. Advent zu ergattern, müsst ihr lediglich die unten stehende Frage über unser Kontaktformular bis Montag, 07. Dezember, um 19.07 Uhr beantworten. Unter allen richtigen Einsendungen werden wir die drei Gewinner in einer Auslosung ermitteln, das Video hierzu gibt es dann am Mittwoch, 08. Dezember. Wir wünschen euch einen schönen 2. Advent und viel Glück mit unserem zweiten Türchen! Gewinnspiel-Frage: Das DFB-Pokalspiel unserer Elv am 07. August gegen den FC Augsburg war einer der Höhepunkte der bisherigen Saison. Die Partie gegen den Bundesligisten war aber nicht das erste DFB-Pokalspiel in der Vereinshistorie der SVE. Wie viele Begegnungen gab es zuvor mit Teilnahme unserer SV Elversberg? [ADVENTSKALENDER_FORM] Die Gewinner: Am SVE-Gewinnspiel zum 2. Advent haben sich 171 Fans beteiligt, davon wussten 27 die richtige Antwort. Vor dem Spiel gegen Augsburg gab es sieben DFB-Pokal-Partien mit Beteiligung der SV Elversberg. Die drei Gewinner wurden bereits ausgelost, je ein Fan-Paket geht an Thomas Müller (Neunkirchen), Dominik Sutter (Spiesen-Elversberg)  und Michaela Grasserbauer-Boos (Püttlingen). Herzlichen Glückwunsch! Hier könnt ihr euch die Auslosung noch mal anschauen:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.