Allgemein|

2. Advent 2016

Zweite Runde in unserem SVE-Adventskalender. Bei unserem Gewinnspiel zum 2. Advent habt ihr die Chance, ein Paket mit dem neuen SVE-Jahreskalender 2017, unserer SVE-Tasse und mit unserem Plüschmaskottchen Paul zu gewinnen. Von unserem Partner Karlsberg Brauerei gibt es obendrauf noch einen Gutschein für fünf Kisten mit Karlsberg-Produkten eurer Wahl!   advent2   Bevor ihr am Gewinnspiel teilnehmt, schaut euch noch einmal die Gewinnspiel-Hinweise 2016 an, die ihr hier auf der Homepage unter der Kategorie „Aktuelles/Adventssonntagskalender“ findet. Ihr habt nun bis Mittwoch, 07. Dezember, um 19.07 Uhr Zeit, um uns eure Antwort zur unten stehenden Gewinnspiel-Frage über das Kontaktformular zu schicken. Unter allen richtigen Einsendungen wird der Gewinner in einer Ziehung ermittelt und am Freitag, 09. Dezember, in einem Video bekannt gegeben. Viel Spaß und viel Erfolg mit unserem zweiten Advents-Türchen!   Gewinnspiel-Frage: SVE-Angreifer Julius Perstaller spielte in seiner Karriere sechs Jahre lang für einen Verein in Österreich, dessen Stadion einen auch in Deutschland klangvollen Namen trägt. Welchen österreichischen Verein suchen wir, und wie heißt das Stadion?   [ADVENTSKALENDER_FORM]   Der Gewinner: An unserem Gewinnspiel zum 2. Advent haben sich 230 Personen beteiligt – 191 davon wussten die richtige Antwort: Beim gesuchten Verein handelt es sich um den FC Wacker Innsbruck. Seine Heimspiele trägt Wacker im Tivoli-Stadion Tirol, meist kurz Tivoli genannt, aus. Auch das Stadion von Alemannia Aachen heißt Tivoli. Über das Gewinn-Paket darf sich in dieser Woche Gerd Deffland aus St. Ingbert freuen. Die komplette Auslosung könnt ihr euch noch mal in unserem Video auf TV Elv anschauen.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.