Allgemein|

4. Advent 2015

So schnell geht die Adventszeit vorüber! Heute starten wir unser Gewinnspiel zum vierten und letzten Mal in dieser Vorweihnachtszeit. Zum 4. Advent verlosen wir drei Fan-Pakete, in denen jeweils ein Fan-Schal „Aus dem Saarland“, ein Jahreskalender 2016 mit Unterschriften unserer Profis und ein signiertes Trikot enthalten sind. Ein wichtiger Hinweis zu den Trikots: Es gibt pro Fan-Paket ein signiertes Original-Heimspiel-Trikot zu gewinnen – entweder von Kevin Maek, Mijo Tunjic oder David Schloffer. Aus organisatorischen Gründen wird das Los entscheiden, welcher Fan-Paket-Gewinner welches Trikot erhält. Auf gezielte Wünsche werden wir bei unserer Auslosung der Gewinner daher nicht eingehen und bitten um Verständnis. Türchen4 Ein letztes Mal wollen wir euch darauf hinweisen, euch noch mal die Gewinnspiel-Hinweise unter der Rubrik „Aktuelles/Adventssonntagskalender“ durchzulesen. Wenn ihr eines der drei Fan-Pakete zum 4. Advent gewinnen wollt, müsst ihr die unten stehende Frage bis Montag, 21. Dezember, um 19.07 Uhr über unser Kontaktformular beantworten. Unter allen richtigen Einsendungen ermitteln wir die drei Gewinner in einer Auslosung. Das Video hierzu gibt es am Mittwoch, 23. Dezember, an dieser Stelle. Wir wünschen euch viel Glück bei unserem letzten Gewinnspiel! Gewinnspiel-Frage: Gegen welche aktuellen Bundesligisten (1. Bundesliga, Saison 2015/2016; nur 1. Mannschaften) bestritt die SV Elversberg in der Vergangenheit bereits Punktspiele in der Regionalliga? [ADVENTSKALENDER_FORM] Die Gewinner: Bei unserem vierten Gewinnspiel gab’s einen Teilnehmerrekord für diesen Winter: 232 Fans haben ihre Antworten eingesendet, davon wussten 102 die richtige Lösung! Mit Darmstadt 98, der TSG Hoffenheim, dem FC Augsburg und dem FC Ingolstadt bestritt die SVE gegen vier aktuelle Erstligisten bereits Punktspiele in der Regionalliga. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Isabel Oberdiek (Saarbrücken), die sich über das Fan-Paket mit dem signierten Trikot von Kevin Maek freuen kann, Heiko Janich (Schwalbach), der das Paket mit dem Trikot von David Schloffer erhält, und Michael Stöbe (Saarlouis), dem das Fan-Paket mit dem Trikot von Mijo Tunjic zugelost wurde. Hier könnt ihr euch die Auslosung zum 4. Advent noch mal anschauen:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.