Zum Inhalt Zum Hauptmenü
1. Mannschaft|

Birk und Washausen besuchen Schiffweiler Grundschule

Standard Beitragsbild SVE
Nächste Station der Grundschul-Tour: Die SV Elversberg hat am gestrigen Montag die Walter-Bernstein-Grundschule in Schiffweiler besucht. Unsere SVE-Profis Thomas Birk und Jan Washausen sowie unser Maskottchen Paul hatten mit den Kids aus der 2. Klassenstufe ihren Spaß. Zum Start gab es eine kleine Mini-Pressekonferenz, in der die Schüler stilecht mit einem Mikrofon ihre Fragen an Thomas und Jan richten konnten. Anschließend wurden alle Autogramm-Wünsche der Schüler erfüllt. Besonderes Highlight des Schulbesuchs war eine Sportstunde, unter der Regie von unserem SVE-Kapitän Thomas Birk und unserer Schaltzentrale im Mittelfeld Jan Washausen. Auf dem Trainingsplan stand einerseits eine Technikschulung, andererseits ein kleines Spiel auf zwei Tore. Zudem wurden alle Schüler zum Heimspiel unserer Elv am kommenden Freitag gegen den SV Eintracht Trier 05 in die URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde eingeladen. Wir möchten uns bei der Walter-Bernstein-Grundschule Schiffweiler und allen teilnehmenden Kids bedanken. Wir hoffen, es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns.   gruppenfoto bild_pk img_8808 bild_3 bild_2