Erstes Pokalspiel unserer Elv ist terminiert

Vierte Runde im Saarlandpokal – das bedeutet, dass nun auch die Regionalligisten ins Geschehen im Kampf um die Trophäe eingreifen. Für unsere Elv geht es in etwas mehr als einer Woche gegen den Verbandsligisten SVGG Hangard los. Die Partie wurde nun fest terminiert. Das erste Pokalspiel in dieser Runde findet für die SV Elversberg am Mittwoch, 28. September statt. Die Partie im Ferraro-Sportpark in Neunkirchen-Hangard wird um 18.30 Uhr angepfiffen. Für unsere Elv bedeutet dieses Spiel gleichzeitig drei Englische Wochen in Folge: In dieser Woche geht es mittwochs zur TuS Koblenz und samstags zuhause gegen Kickers Offenbach. Dann folgt am Mittwoch (28. September) das erste Pokalspiel gegen Hangard, ehe die SVE am Samstag (01. Oktober) beim VfB Stuttgart II antritt. Vier Tage später (05. Oktober) folgt das Heimspiel gegen Wormatia Worms, anschließend ist die SVE samstags (08. Oktober) bei Astoria Walldorf zu Gast. Ein strammes Programm also, bei dem unsere Elv jede Unterstützung gut gebrauchen kann. Auch im ersten Pokalspiel. Also: Kommt nächste Woche mit nach Hangard, und stärkt unserer Elv den Rücken!