Fan-Infos für das Rückspiel gegen Zwickau in Plauen

Nach dem 1:1 am Mittwochabend im Hinspiel um den Drittliga-Aufstieg kommt es für unserer Elv bereits am Sonntag, 29. Mai, um 15.05 Uhr zum Rückspiel gegen den FSV Zwickau im Vogtlandstadion in Plauen. Noch ist alles absolut offen. Klar ist – die SVE braucht eure Unterstützung auch am Sonntag, um den Aufstieg zu verwirklichen! Es ist das alles entscheidende Spiel – also seid dabei und pusht unser Team! Wir haben für euch die Fan-Infos für das Rückspiel zusammengefasst.   Auswärtsspiel (Sonntag, 29. Mai, 15.05 Uhr, Vogtlandstadion in Plauen): Ticket-Vorverkauf: Am Donnerstag, 26. Mai, beginnt der Vorverkauf für das Rückspiel in Plauen. Eine Stehplatz-Karte kostet 13 Euro, ermäßigt 10 Euro (Schüler bis 18 Jahre, Studenten, Auszubildende, Rentner). Der VVK findet im SVE-Fanshop (Neunkircher Straße 52-54, 66583 Spiesen-Elversberg) statt. Der Fanshop ist am Donnerstag (trotz des Feiertages) von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr und am Freitag von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr geöffnet. Anreise/horst-becker-touristik-Fanbus: Die SVE setzt wie auch während der regulären Saison zum zweiten Aufstiegsspiel horst-becker-touristik-Fanbusse ein. Am Preis ändert sich nichts: Die Mitfahrt kostet 10 Euro. Die Tickets sind zu den oben genannten Öffnungszeiten im SVE-Fanshop erhältlich. Abfahrt am Sonntag ist um 05.00 Uhr morgens an der Bushaltestelle Kaiserlinde. Anreise/Pkw: Diejenigen, die mit dem Auto zum Vogtlandstadion nach Plauen fahren möchten, geben in ihr Navi die Adresse „Nach dem Stadion 25, 08525 Plauen“ ein. Die Anfahrt erfolgt zunächst über die A8 und dann die A6 Richtung Karlsruhe/Mannheim. Am Autobahnkreuz 21 auf die A61 Richtung Karlsruhe/Ludwigshafen wechseln. Nach 37 Kilometern am Autobahndreieck Hockenheim den Schildern Richtung A6/Stuttgart/Heilbronn/Karlsruhe folgen. Nach weiteren 152 Kilometern am Autobahnkreuz 60 Kreuz Nürnberg-Ost den Schildern in Richtung A9/Bamberg/N.-Flughafen folgen, anschließend am Autobahnkreuz 51-Nürnberg in Richtung A9/Berlin/Dresden/Bayreuth fahren. Nach etwa 117 Kilometern geht es danach am Auobahndreieck Bayerisches Vogtland auf die A72 in Richtung Dresden/Plauen/Hof-Nord. Die Abfahrt 7/Plauen-Ost nehmen und auf die B173 in Richtung Plauen fahren. Am Ortseingang befindet sich links ein Einkaufszentrum (Elster Park), weiter geradeaus auf der Dresdner Straße in Richtung Zentrum. Weiter der (abbiegenden) Hauptstraße über eine Brücke bis zur Stahlbau Plauen folgen. Dort an der Kreuzung halbrechts abbiegen und bergauf auf die Lessingstraße bis zur nächsten Ampelkreuzung fahren. Dann rechts abbiegen und auf der Hauptstraße (Martin-Luther-Straße) bleiben, an der nächsten Ampelkreuzung geradeaus zur Bahnbrücke fahren und danach rechts auf die Schenkendorfstraße abbiegen. Nach etwa zwei Kilometern auf dieser Hauptstraße ist das Vogtlandstadion erreicht. Parkplätze befinden sich in direkter Stadionnähe. Block-Einteilung/Stadion-Öffnung: Die Elversberger Fans können den Stehplatz-Bereich im Vogtlandstadion nutzen, der sich unmittelbar hinter dem Tor befindet. Der Gästeblock ist nicht überdacht. Das Vogtlandstadion und die Tageskasse vor Ort öffnen 90 Minuten vor Spielbeginn, also um 13.35 Uhr. Fan-Utensilien: Für das Rückspiel in Plauen sind alle Fan-Utensilien erlaubt, die den DFB-Richtlinien entsprechen. Sei unser zwölfter Mann – auch auswärts! WIR mit DIR. Gemeinsam zum Ziel!