Fan-Infos zum Auswärtsspiel bei Hessen Kassel

Nach der starken Englischen Woche mit neun Punkten aus drei Spielen steht für unsere Elv nun die nächste Auswärtsaufgabe bevor: An diesem Samstag, 10. September tritt die SVE um 14.00 Uhr bei Hessen Kassel im Auestadion an. Wir haben für euch die Fan-Infos zusammengefasst. Anreise:  Beim Spiel in Kassel erwartet die SVE-Fans die weiteste Anreise in dieser Regionalliga-Saison. Umso lohnenswerter ist also die Mitfahrt mit dem horst-becker-touristik-Fanbus. Obwohl die Fahrt (hin und zurück) insgesamt rund 700 Kilometer mit sich bringt, ändert sich am Preis nichts – ein Ticket für den Fanbus kostet 10 Euro und ist im SVE-Fanshop zu kaufen. Die Abfahrt an diesem Samstag ist um 7.30 Uhr an der Bushaltestelle Kaiserlinde in Elversberg. Wer trotzdem lieber mit dem Pkw anreisen will, kann in sein Navi die Adresse „Frankfurter Straße 143, 34121 Kassel“ eingeben. Die Anfahrt erfolgt über die A6 in Richtung Karlsruhe/Mannheim/Kaiserslautern, am Autobahndreieck Kaiserslautern geht’s weiter auf die A63 in Richtung Frankfurt am Main. Nach etwa 70 Kilometern am Autobahnkreuz Mainz-Süd auf die A60 Richtung Frankfurt am Main wechseln und anschließend am Rüsselsheimer Dreieck den Schildern Richtung A67 Richtung Würzburg/Frankfurt nutzen.Anschließend über die A3/Flughafen Frankfurt auf die A5 mit der Beschilderung in Richtung Kassel fahren. Nach etwa 120 Kilometern geht es dann geradeaus für weitere 60 Kilometer auf der A7 weiter. Danach die Ausfahrt A49 nehmen und nach etwa vier Kilometern die Ausfahrt 5 Kassel/Auestadion/Stadtmitte nehmen. Nach etwa zwei Kilometern geht es dann rechts ab zu den Parkplätzen. Pkw-Fahrer können ihr Auto entlang der Damaschestraße abstellen. Gästeblock/Eintritt/Stadionöffnung: Das Auestadion öffnet um 13.00 Uhr, den SVE-Fans steht der Gästeblock in der Nordkurve zur Verfügung. Tickets für den Stehplatz-Bereich kosten 8 Euro, ermäßigt 7 Euro. Fan-Utensilien: Erlaubt sind alle Fan-Utensilien, die den DFB-Richtlinien entsprechen.