Fan-Infos zum Auswärtsspiel in Mannheim

Dritter Spieltag in der Regionalliga Südwest – drittes Topspiel für unsere Elv! An diesem Dienstag, 16. August, reist die Mannschaft von Trainer Michael Wiesinger zum Vorjahresmeister Waldhof Mannheim. Die Partie im Mannheimer Carl-Benz-Stadion beginnt um 19.30 Uhr. Wir haben für euch die Fan-Infos zusammengefasst. Anreise: Die SVE und horst-becker-touristik setzen wie gewohnt den horst-becker-touristik-Fanbus ein. Die Mitfahrt kostet 10 Euro, Abfahrt am kommenden Dienstag ist um 17.00 Uhr an der Bushaltestelle Kaiserlinde. Wer mit dem Auto anreisen will, kann in sein Navi die Adresse „Gartenschauweg, 68165 Mannheim“ eingeben. Die Anfahrt erfolgt dann zunächst über die A8 bis zum Autobahnkreuz Neunkirchen, an dem der Wechsel auf die A6 Richtung Mannheim folgt. Nach rund 115 Kilometern geht es dann am Autobahnkreuz 27-Mannheim auf die A656 in Richtung Mannheim-Mitte und auf die darauf folgende Wilhelm-Varnholt-Allee bis zur Kreuzung Schubertstraße. Hier rechts abbiegen und der Straße (L637) nach etwa 200 Metern rechts in die Theodor-Heuss-Anlage folgen. Nach weiteren 300 Metern befindet sich rechts die Einfahrt in den Parkplatz „Friedensplatz 2“. Gegenüber der Einfahrt befindet sich mit dem Gartenschauweg der Zugang zum Gästeblock. Gästeblock/Eintrittspreise:  Für die Elversberger Fans ist am Dienstag die Westtribüne als Stehplatztribüne geöffnet sein. Hier stehen ausreichend sanitäre Anlagen und Verpflegungsstände zur Verfügung. Der Zugang erfolgt über das Marathontor West, wo sich auch die Tageskassen befinden. Diese öffnen wie gewohnt 90 Minuten vor Spielbeginn uum 18.00 Uhr. Der Eintritt kostet für Vollzahler 10 Euro, ermäßigte Tickets gibt es für 8 Euro. Fan-Utensilien: Erlaubt sind Fahnen, Zaunfahnen, Doppelhalter, einsehbare Trommeln und ein Megafon.