Infos zum „Saarland-Tag bei der SVE“

Die SV Elversberg wird am Freitag, den 25.11.2016, beim Heimspiel gegen den SV Waldhof Mannheim den „Saarland-Tag bei der SVE“ durchführen. Im Rahmen dieser Spieltags-Aktion erhalten Zuschauer aus dem Saarland (gegen Vorlage ihres Ausweises) vergünstigten Eintritt ins Stadion. Außerdem wird Karlsberg UrPils, Mineralwasser und gegrillter Lyoner von Schröder Fleischwaren für jeweils 1 Euro angeboten. Mit dieser Spieltages-Aktion, die als Ticket-Sonderaktion den Verbandsregularien entspricht und im Vorfeld von der Geschäftsführung der Regionalliga Südwest freigegeben wurde, bedankt sich die SVE bei den Saarländern für die treue und zunehmende Unterstützung im Jahr 2016. Die SV Elversberg freut sich sehr, dass aus dem gesamten Saarland sehr viel positives Feedback zur Aktion kam und viele Saarländer bereits angekündigt haben, am Saarland-Tag der SVE teilzunehmen. Darüber hinaus sollen sich natürlich auch die Gäste der SV Elversberg bei uns im Saarland wohlfühlen. Daher wird die SVE seine Gäste aus Mannheim ebenfalls am saarländischen „Kulturgut“ teilhaben lassen und bietet auch im Gäste-Block die Verpflegungs-Sonderpreise von je 1 Euro für das Karlsberg-UrPils (und Mineralwasser) und den gegrillten Lyoner von Schröder an. Als zusätzliche freiwillige Geste hat die SV Elversberg Waldhof Mannheim angeboten, für jeden Mannheimer Fan in den Gästeblöcken A2/A1 2 Euro an den SV Waldhof Mannheim abzugeben, um damit in Mannheim Fan- oder Sozialprojekte zu unterstützen. Die SV Elversberg freut sich auf den Saarland-Tag und ein spannendes und faires Spiel nächste Woche mit vielen Saarländern und Gästen aus Baden-Württemberg!   Hintergrund: Mit dieser Aktion zum Jahresende will die SV Elversberg insbesondere den Saarländern „Danke“ sagen. Die Anzahl der SVE-Unterstützer aus der gesamten Region wächst stetig, und dieser Aufwind ist auch bei den Spielen in der URSAPHARM-Arena immer deutlicher spürbar. Neben den Zuschauerzahlen bei Heimspielen (Saison 2014/2015: 1.319 im Durchschnitt, Saison 2015/2016: 1.748 im Durchschnitt, bisherige Saison 2016/2017: 2.119 im Durchschnitt) steigen zudem der Fanartikel-Verkauf, die Klickzahlen der SVE-Website und der Social-Media-Kanäle sowie die Anzahl der Sponsoren aus dem Saarland kontinuierlich. Im Rahmen der Spieltags-Aktion erhalten Zuschauer aus dem Saarland (gegen Vorlage ihres Ausweises) vergünstigten Eintritt ins Stadion: Eine Sitzplatz-Karte für die Haupttribüne gibt es für lediglich 9 Euro statt 22 Euro, ein Stehplatz-Ticket kostet statt 8 Euro an diesem Abend 4 Euro. Auch die Partner der SV Elversberg beteiligen sich passend zum „Saarland-Tag bei der SVE“ an der Aktion. Mineralwasser und frisch gezapftes Urpils von der Karlsberg Brauerei sowie gegrillter Lyoner von Schröder Fleischwaren gibt es an diesem Tag zum Sonderpreis von jeweils 1 Euro. Daneben bietet die SV Elversberg am Spieltag einen exklusiven SVE-Saarland-Fanschal in limitierter Auflage zum Aktionspreis von 3 Euro an. Die Sonder-Tickets zum „Saarland-Tag bei der SVE“ sind ab dem morgigen Mittwoch, 16. November, im Vorverkauf im SVE-Fanshop (Lindenstraße 5, 66583 Spiesen-Elversberg) sowie am Spieltag an den Tageskassen gegen Vorlage des Ausweises erhältlich. Der SVE-Fanshop ist montags, mittwochs und freitags von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr sowie dienstags und donnerstags von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr geöffnet. Saarländische Fans, die bereits ein Ticket für das Heimspiel gegen Mannheim zum vollen Preis erworben haben, können diese im SVE-Fanshop gegen ein vergünstigtes Ticket eintauschen.