Zum Inhalt Zum Hauptmenü
1. Mannschaft|

Kohler bleibt über die Saison hinaus bei der SVE

Standard Beitragsbild SVE
Der Kader der SV Elversberg nimmt für die kommende Saison immer konkretere Formen an: Lukas Kohler, der ursprünglich einen bis diesen Sommer laufenden Vertrag hatte, hat die Zusammenarbeit mit der SVE nun um ein Jahr bis 2017 mit Option auf eine weitere Verlängerung ausgebaut. „Lukas Kohler ist als gebürtiger Saarländer eine Identifikationsfigur der SV Elversberg“, sagt Sport-Vorstand Roland Seitz: „Darüber hinaus nimmt er innerhalb der Mannschaft auch durch seine Professionalität, Erfahrung und Flexibilität eine tragende Rolle ein. Er bringt sowohl in den Spielen als auch im Training immer zu hundert Prozent Kampfgeist und Einsatzbereitschaft auf den Platz. Wir freuen uns, dass wir weiter auf ihn bauen können.“ Der 28-jährige Verteidiger, der auch im Mittelfeld auf den Außenbahnen spielen kann, trägt seit fast zwei Jahren das Elversberger Trikot. „Ich freue mich sehr, dass es mit der Vertragsverlängerung geklappt hat“, sagt Lukas Kohler: „Der Verein hat mit dem Aufstieg in die 3. Liga und der Etablierung in den Profi-Ligen noch große Ziele. Ich bin froh, dass ich den bereits eingeschlagenen Weg mit der SVE jetzt weitergehen kann.“   IMG_5191