Kohler und Obernosterer besuchen Illinger Schule


Nächste Station der Grundschul-Tour:  Die SV Elvesberg hat am gestrigen Montag die Grundschule Auf der Lehn in Illingen besucht. Unsere SVE-Profis Lukas Kohler und Markus Obernosterer hatten mit den Kids viel Spaß. Die Schüler aus der 3. und 4. Klassenstufe durften zum Start in einer Mini-Pressekonferenz ihre Fragen an die Spieler richten. Als große Überraschung für die Kids kam unser Maskottchen Paul und nahm an der Pressekonferenz teil. Anschließend wurden alle Autogramm-Wünsche der Schüler erfüllt.

Highlight des Schulbesuchs war eine Sportstunde mit der Fußball-AG, unter der Regie von Lukas und Markus. Auf dem Programm stand ein kleines Spiel und eine Taktikschulung unter der Anleitung unserer Profis. Zudem wurden alle Schüler zum Heimspiel unserer Elv gegen den SC Teutonia Watzenborn-Steinberg am kommenden Samstag eingeladen. Wir möchten uns bei der Grundschule Auf der Lehn und allen teilnehmenden Kids bedanken. Wir hoffen, es hat Spaß gemacht und wir sehen uns am Samstag in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde wieder.

 

 

img_8744

img_8748

img_8764

img_8774