Allgemein|

Lucky-Loser-Auslosung 2015

Zum Abschluss unseres Adventssonntagskalenders wollen wir uns noch einmal bei eurer großartigen Beteiligung an unserem Gewinnspiel bedanken – und verlosen zusätzlich vier Mal zwei Sitzplatz-Gutscheine für ein Heimspiel unserer Elv in der Regionalliga-Restrunde der Saison 2015/2016! Gutschein2 In den Lostopf kommen all diejenigen, die während unserer Gewinnspiele mindestens an einem Adventssonntag die richtige Antwort wussten. Damit wir möglichst vielen Fans eine Freude zu Weihnachten machen können, sind diejenigen von der Zusatz-Auslosung ausgeschlossen, die in der Adventszeit 2015 bereits ein Fan-Paket gewonnen haben. Jeder Name wird nur einmal in den Lostopf kommen, auch wenn die entsprechende Person bei mehreren Gewinnspiel-Fragen die richtige Antwort wusste. Damit wollen wir eine größere Chancen-Gleichheit bei unserer Lucky-Loser-Auslosung erreichen. Die Teilnahme an der Zusatz-Auslosung erfolgt automatisch, die vier Gewinner werden wir wie bei den vorherigen Gewinnspielen per E-Mail informieren. Das Video zur Lucky-Loser-Auslosung erscheint am Donnerstag, 24. Dezember, hier auf unserer Homepage! Die Gewinner: Über jeweils zwei Sitzplatz-Gutscheine dürfen sich Marco Oberhauser (Schiffweiler), Maria Handle (Beckingen), Torsten Haupert (Schiffweiler) und Letizia Valentini (Ormesheim) freuen! Herzlichen Glückwunsch! Die Gutscheine könnt ihr in der Geschäftsstelle einlösen, indem ihr den Gutschein dort gegen die entsprechenden Heimspiel-Tickets eintauscht! Hier das Video zur Lucky-Loser-Auslosung:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.